Über uns

Wir sind Josi und Maik, ein abenteuerlustiges und weltoffenes Paar, das das Reisen liebt. Wir sind offen für neue Erfahrungen und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ob Strandurlaub oder Trekkingtour, wir sind für alles zu haben um die Welt zu erkunden. Da das Reisen unser Leben ist, möchten wir mit LE Vacation jetzt auch anderen Reisenden den Aufenthalten in unseren Ferienwohnungen ermöglich und auch Eure Reise verschönern.

Regeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr.

2. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

3. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

4. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure).

5. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

6. Systeme zur Messung des Lärmpegels sind in den Wohnungen installiert. Bei exzessiver Lautstärke wird eine Meldung an den Gastgeber gesendet.

7. Bitte halte Dich an die Nachtruhe von 22:00 bis 06:00 Uhr, die Lautstärke von Musik und TV ist auf Zimmerlautstärke zu reduzieren.

8. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

9. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 100€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

10. Das benutzen der Bettwäsche und Handtücher aus der Schlafcouch ist nur gestattet ab einer Reservierungszahl ab 4 Personen, ansonsten wir eine Reinigungsgebühr von 25€/ Bettwäsche berechnet.

11. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

12. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

13. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste sind verpflichtet etwaige Schäden dem Gastgeber zu melden.